Brad Pitt
Ricarda Biskoping am 09.01.2018

Wer hat, der kann! Schauspieler Brad Pitt (54) scheint mit einer Hollywood-Schauspielerin zu liebäugeln. Und für ein Date mit ihr hätte er richtig viel Geld in die Hand genommen. Der Schauspieler hat schlappe 120.000 Dollar für ein Treffen mit Serien-Star Emilia Clarke (31, „Game of Thrones“) geboten.

Doch die Versteigerung war für einen guten Zweck! Brad Pitt, der aktuell Single ist, nahm an dem „Haitian Relief“-Charity-Event teil, das von Schauspieler Sean Penn (57) organisiert wurde. Das Geld, das dort gesammelt wurde, fließt in seine Hilfsorganisation. Und da Penn natürlich viele Kollegen und Freunde mit sehr viel Geld hat (Leonardo diCaprio war auch am Start, um etwas Geld zu spenden), kamen bei den Auktionen hohe Summen zusammen.

Brad Pitt interessierte sich für die stille Auktion, bei der es um einen „Game of Thrones“-Abend mit Emilia ging, wie „TMZ“ berichtete. Das Gebot startet bei 20.000 Dollar, Brad Pitt erhöhte auf 80.000 Dollar, legte dann nochmal 10.000 drauf. Als sich Kit Harington (31) anbot, dem Abend auch beizuwohnen, bot Pitt dann 120.000 Dollar. Doch Pech für ihn, denn er konnte trotzdem nicht als Gewinner nach Hause gehen. Ein Unbekannter gewann, er blätterte 160.000 Dollar hin.

Die heißesten Sex-Szenen aus der Serie kann sich Brad natürlich auch ohne ein Treffen mit Emilia anschauen. Die Besten haben wir für euch herausgesucht.

„Game of Thrones“-Sexstellungen

Zum Glück müssen wir uns jetzt aber keine Sorgen machen, dass Brad Pitt deshalb einsam und alleine auf dem Sofa sitzen wird. Denn wenn er möchte, dann kann er mit Sicherheit zahlreiche Frauen von einem Date überzeugen und das ganz ohne Kohle! Oder?

Bildquelle:

GettyImages/Pascal Le Segretain/Staff

Topics:

Brad Pitt

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "Brad Pitt bietet 120.000 Dollar für ein Date" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?