Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ben Affleck: Wer ist die Frau des Schauspielers?

Liebes-Überraschung

Ben Affleck: Wer ist die Frau des Schauspielers?

© Getty Images Entertainment / Emma McIntyre / Staff

Ben Affleck ist für häufig wechselnde Partnerinnen bekannt, weshalb es oft Gerüchte über sein Liebesleben gibt. Seit einem Jahr ist er nun wieder mit Jennifer Lopez zusammen – und nun sogar verheiratet.

Ben Afflecks und Jennifer Lopez haben geheiratet

Am Wochenende haben Ben Affleck und Jennifer Lopez still und heimlich in Las Vegas geheiratet. Nur J.Los Kinder waren noch mit anwesend. Die Sängerin teilte auf ihrer Website „OntheJLo“ mit: „Wir haben es geschafft. Liebe ist wunderschön. Liebe ist freundlich. Und es stellt sich heraus, dass Liebe geduldig ist. Zwanzig Jahre lang geduldig.“ Die größte Überraschung: Unterschrieben hat die Sängerin mit Affleck. Jennifer Lopez heißt nun also Jennifer Affleck! Während sich Ben auf Social Media noch zurückhält, teilte seine Frau bereits ein Foto mit Ehering. Für beide sei es die Traumhochzeit gewesen, die sie sich schon lange gewünscht hätten.

Anzeige

Comeback der Ex: Bens und Jennifers Liebesgeschichte!

Anfang der 2000er galten „Bennifer“, wie Ben Affleck und Jennifer Lopez auch genannt wurden, schon einmal als Hollywood-Traumpaar. Von 2002 bis 2004 waren die beiden sogar verlobt! Zur großen Enttäuschung der Fans kam es jedoch nie zur Hochzeit, denn die Beziehung ging in die Brüche. Kurz darauf verliebte sich Affleck dann erneut in eine Jennifer – und zwar Jennifer Garner, mit der er ab 2005 sogar verheiratet war, bis sich das Paar 2016 trennte. Doch es scheint, als hätte er seine alte Liebe nie wirklich vergessen können, denn seit der Trennung von Ana de Armas brodelte die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback zwischen Ben und J.Lo. An ihrem 52. Geburtstag bekannte sich die Sängerin mit einem Kussbild auf ihrem Instagram-Kanal offiziell zur Beziehung mit Ben Affleck. Seither wurden die beiden oft zusammen gesehen und genießen ihr wiedergefundenes Liebesglück zum Beispiel im gemeinsamen Urlaub. Nun krönten sie ihr Liebesglück mit der Hochzeit!

Ben Affleck und Jennifer Lopez scheinen glücklicher zu sein denn je. Endlich haben sie den nächsten Schritt gewagt und sind vor den Traualtar gezogen. Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

12 bekannte Hollywood-Stars, die am Set fremdgegangen sind

12 bekannte Hollywood-Stars, die am Set fremdgegangen sind
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.