Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Emma Schweigers Freund: Ist die Jungschauspielerin verliebt?

Liebes-Check

Emma Schweigers Freund: Ist die Jungschauspielerin verliebt?

© IMAGO / APress

Emma Schweiger ist die jüngste Tochter von Til Schweiger und seiner Ex-Frau Dana. Wir verraten dir, ob Emma Schweiger einen Freund hat!

Hat Emma Schweiger einen Freund?

Bisher hat sich die jüngste Schweiger Tochter eher auf ihre Karriere konzentriert, doch das scheint sich jetzt geändert zu haben! Für den Moment hält sich Emma Schweiger nämlich vom öffentlichen Leben fern. Auch in Sachen Liebe hält sie sich in der Regel, ganz wie ihre ältere Schwester Luna Schweiger, bedeckt. Doch nicht nur bei ihrer großen Schwester, sondern auch bei Emma scheint es Neuigkeiten in Sachen Liebe zu geben. Umso überraschender, dass sie vor Kurzem eine Instagram-Story mit einem jungen Mann an ihrer Seite veröffentlicht! Dabei scheint es sich um ihren neuen Freund zu handeln, denn in den zweisamen Bildern wirken die beiden frisch verliebt. Wer in der Story an ihrer Seite zu sehen ist, hat Emma Schweiger bisher für sich behalten.

Emma Schweiger: Seltener Einblick auf Instagram

Anderthalb Jahre war es her, seitdem Emma Schweiger zum letzten Mal ein Bild auf Instagram gepostet hat, dann teilt sie Mitte Oktober ein Selfie von sich. Aus der damals fünfjährigen „Keinohrhasen“-Darstellerin ist eine 19-jährige Erwachsene geworden. Kein Wunder also, dass es nicht mehr nur Papa Til in ihrem Leben gibt – der selbst glücklich verliebt zu sein scheint. Kurz auf das Selfie folgte eine Story, in der Emma auf einer verschwommenen Schwarz-Weiß-Aufnahme mit einem Mann an ihrer Seite zu sehen war. Die Schauspielerin blickte in den Spiegel und die Hand des unbekannten Mannes in ihrer einen, drückte sie mit der anderen Hand auf den Auslöser der Handykamera. In Emmas üblicher verschwiegenen Manier waren beide Gesichter zur Hälfte mit Masken bedeckt. Auf dem Foto war ein Bomben-Emoji hinzugefügt, das kaum zu erkennen war. Dieses Emoji sorgte für Spekulationen: Findet sie den Mann an ihrer Seite Bombe? Hat sie mit diesem Bild eine Bombe platzen lassen? In den neueren Story-Bildern sieht man die beiden gemeinsam Wein trinken und Motorroller fahren und das Gesicht ihres Freundes ist besser zu erkennen, doch wie er heißt, wurde noch nicht verraten. Emma Schweiger hat sich bisher selbst noch nicht weiter geäußert.

Emma Schweigers Karriere

Als Fünfjährige hat Emma Schweiger uns im Film „Keinohrhasen“ an der Seite von Papa Schweiger zum Lachen gebracht. In der Fortsetzung „Zweiohrküken“ und in Filmen wie „Männerherzen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ konnte die junge Darstellerin an ihren schauspielerischen Erfolg anknüpfen. Auch ihre Geschwister Lilli, Luna und Valentin hatten schon Auftritte in den Filmen von Papa Schweiger, doch keine*r mit dem gleichen Erfolg wie die jüngste im Bunde, die sogar schon ein eigenes Buch herausgebracht hat. Til und Dana Schweiger können somit sehr stolz auf ihre Tochter sein.

Anzeige

Emma Schweiger hat als Kind eine steile Filmkarriere hinter sich gelegt. Doch als junge Frau hat sie sich größtenteils aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Auf ihrem Instagram-Account war es lange Zeit sehr ruhig, doch nun gibt sie wieder mehr Einblicke in ihr Leben. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich offensichtlich verliebt. Wer der junge Mann an ihrer Seite ist, ist bisher nicht bekannt. 

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
Bilderstrecke starten (50 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.