Elisabetta Canalis: Gastauftritt in Leverage

Elisabetta Canalis: Gastauftritt in Serie

Elisabetta Canalis: Gastauftritt in Leverage

Elisabetta Canalis ist vor allem bekannt, weil sie die Freundin von George Clooney ist. Nun zeigt die Italienerin, dass sie mehr kann, als George Clooney auf dem roten Teppich zu begleiten.

Elisabetta Canalis macht hauptsächlich Schlagzeilen, wenn sie mit George Clooney über den roten Teppich spaziert. Doch Elisabette Canalis hat mehr auf Lager als schön auszusehen. In ihrer Heimat Italien ist sie als Model und Moderatorin bekannt. Sie hatte bereits auch schon kleinere Filmrollen an der Seite von Mischa Barton und Hayden Christensen.

Nun gab sie ihr Seriendebüt in der US-amerikanischen Fernsehserie „Leverage“. Darin spielte sie eine intrigante Frau, die versucht, Nathan Ford zu verführen. Nathan Ford ist der Hauptdarsteller der Serie und wird durch Timothy Hutton dargestellt. Dies ist der der erste von insgesamt fünf Auftritten der Italienerin. Wer weiß, vielleicht werden ja noch mehr Auftritte daraus …

Bildquelle: gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?