50 Cent: Keine Lust mehr auf Party?

50 Cent: Party-Langweiler

50 Cent: Keine Lust mehr auf Party?

Ungewöhnlicher Auftritt: 50 Cent blieb nur kurz auf seiner After-Show Party und trank lediglich Orangensaft.

Was ist nur mit 50 Cent los? Der Rapper, bekannt für seine endlose Feier-Laune, tauchte nach einem Auftritt am Samstag gerade mal für 45 Minuten auf seiner eigenen After-Show Party auf und trank angeblich statt (wie üblich) Champus nur Orangensaft.

Während seiner Anwesenheit auf der Party patroullierten laut der englischen “Sun” vor dem Club mehrere Polizei-Wagen, um 50 Cents Sicherheit zu garantieren und zu gewährleisten, dass Niemand ungebeten auf der Party auftaucht. Ob so ein Auflauf für einen 45 Minuten-Auftritt nötig ist, sei dahingestellt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

50 Cent

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?