Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Arnold Schwarzenegger: Hat der Hollywood-Star eine Frau?

Liebes-Check

Arnold Schwarzenegger: Hat der Hollywood-Star eine Frau?

© Getty Images Europe/Andreas Rentz/Staff

Arnold Schwarzenegger hat vor allem mit seiner Rolle als „Terminator“ weltweite Popularität erlangt. Ob er eine Frau an seiner Seite hat, erfährst du bei uns.

Wer ist Arnold Schwarzeneggers Frau?

Bevor Arnold Schwarzenegger in Hollywood richtig durchstartete und mit dem „Terminator“ seine Paraderolle fand, hatte sich der gebürtige Österreicher dem Bodybuilding verschrieben. Mit gerade mal 19 Jahren erlangte der Sportler mit der Auszeichnung zum Mister Universum den höchsten Titel im Bodybuilding. Neben seiner Hollywood-Karriere zog es den Darsteller aber auch in die Politik, wo er von 2003 bis 2011 das Amt des kalifornischen Gouverneurs bekleidete. Die politische Konstanz lässt sich auch auf sein Privatleben übertragen, hatte der Schauspieler doch lange Zeit eine Frau an seiner Seite.

Anzeige

Arnold Schwarzenegger lernte Maria Shriver 1977 bei einem Tennisturnier kennen. Dass der Wettbewerb von den Kennedys ausgerichtet wurde, kam nicht von ungefähr – denn Shriver ist die Nichte des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. 1986 machte das österreichische Kraftpaket die Journalistin zu seiner Frau. Aus dieser Ehe entstanden die vier Kinder Katherine Eunice, Christina Maria Aurelia, Patrick Arnold und Christopher Sargent Shriver. Doch 2011 gab das Paar seine Trennung bekannt – und Schwarzenegger verkündete wenig später öffentlich, dass er der Vater von Joseph Baena sei, dem Sohn der langjährigen Hausangestellten Mildred Patricia Baena. In einem Interview mit der US-amerikanischen Men´s Health kommt der jüngste Schwarzenegger-Spross zu Wort. Wie das Online-Magazin TMZ berichtet, erlebten die Eheleute satte zehn Jahre ein Hin und Her, bis die Scheidung Ende 2021 schließlich richterlich bestätigt wurde.

Für alle Sportbegeiserten, die sich Abwechslung vom Gym wünschen: Sportlich aktiv kannst du auch an der frischen Luft sein. Ein paar coole Ideen für Outdoor-Aktivitäten siehst du im Video.

5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten
5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten

Hat Arnold Schwarzenegger aktuell eine Frau?

Tatsächlich dauerte es bei Arnold Schwarzenegger nicht allzu lange, bis er sich wieder auf Liebessuche begab. Wie The Sun berichtete, zeigte sich der Ex-Politiker schon 2013 mit einer neuen Frau an seiner Seite: Heather Milligan. Die Blondine ist 27 Jahre jünger als der Schauspieler und als Physiotherapeutin tätig. Mit Elite OrthoSport betreibt sie in Los Angeles ein eigenes Physiotherapie-Zentrum, Sportler wie der ehemalige Footballspieler Ramses Barden und Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor gehören zu ihrer prominenten Kundschaft. Laut Nickiswift ist die gemeinsame Leidenschaft für Sport und Athletik ein wichtiger Verbindungspunkt zwischen Arnold Schwarzenegger und Heather Milligan. Abnutzungserscheinungen soll die Liebe zwischen den beiden jedenfalls keine haben. Denn wie ein Vertrauter gegenüber der New York Post berichtet, soll der Star mit der „neuen“ Frau an seiner Seite immer noch sehr glücklich sein.

Arnold Schwarzenegger ist in festen Händen! Und das bereits seit 2013. Die glückliche Frau an seiner Seite heißt Heather Milligan und ist selbst eine sportbegeisterte Athletin. Dass die beiden einen Altersunterschied über zwei Jahrzehnte haben, stört sie ganz und gar nicht.

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.