Charlie Sheen wird weiterhin bei “Two and a Half Men“ mitspielen

Charlie Sheen hat seinen Vertrag bei
“Two and a Half Men” verlängert

Charlie Sheen wird weiterhin bei “Two and a Half Men” mitspielen. Der Schauspieler bestätigte jetzt, dass er der Sitcom treu bleiben wird.

Gerüchte gab es in letzter Zeit viele. Es hieß, Charlie Sheen würde die amerikanische Erfolgs-Sitcom „Two and a Half Men“ verlassen. Angeblich gab es Uneinigkeiten über die Bezahlung des Schauspielers und sein Vertrag sei letzten Monat bereits ausgelaufen.

Jetzt bestätigte Sheen aber, dass er den Spekulationen ein Ende setzen möchte. Er wird für zwei weitere Jahre die Rolle des Charlie Harper übernehmen. Seine Fans werden sich freuen.

Charlie Sheen spielt bereits seit 2003 den ewigen Junggesellen, der sich um seinen Bruder und seinen Neffen “kümmert”. “Two and a half men” läuft derzeit in einer Doppelfolge immer dienstags um 21:15 Uhr auf Pro Sieben.

bildquelle: gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Synnove am 18.05.2010 um 15:19 Uhr

    Prima^^

    Antworten
  • Pueppi_ am 18.05.2010 um 09:06 Uhr

    Geil =D

    Antworten