Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. 26 Jahre alt: 10 erstaunliche Fakten über „Titanic“

Filmwissen

26 Jahre alt: 10 erstaunliche Fakten über „Titanic“

titanic-leonardo-dicaprio-kate-winslet-29-rcm950x0
© 20th Century Fox

Am 19. Dezember 1997 kam „Titanic“ in den USA ins Kino. Ja, es ist wirklich schon 26 Jahre her, dass wir mit Jack (Leonardo DiCaprio) und Rose (Kate Winslet) mitgefiebert, gelacht und schließlich bitterlich geweint haben. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass meine Mutter mir einen Beruhigungstee machen musste, weil ich so fertig war. Wenn dich der Kino-Epos auch so beeindruckt und mitgerissen hat, dann findest du die folgenden zehn Fakten über ihn sicherlich richtig spannend!

Wusstest du das alles schon?

© Ladenzeile.de
Anzeige

Ganz schön beeindruckende Zahlen und Fakten, oder? Kein Wunder, dass man das aufwendig inszenierte und nicht umsonst ausgezeichnete Meisterwerk auch noch 25 Jahre später immer wieder gern guckt.

Ikonische Filmpaare, die Jahre später aufeinander treffen

Ikonische Filmpaare, die Jahre später aufeinander treffen
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.