Jennifer Garner: Bekommt sie ihr drittes Kind?

Jennifer Garner ist angeblich schwanger

Jen und Ben: Bekommen sie neuen
Nachwuchs?

Die Schauspielerin Jennifer Garner, Ehefrau von Ben Affleck und zweifache Mutter, könnte wieder schwanger sein.

Wie die Zeitschrift “Bunte” jetzt munkelte, wölbt sich unter dem T-Shirt der 38-Jährigen ein kleiner Bauch, der auf erneuten Nachwuchs aus dem Hause Garner-Affleck deuten könnte. In Santa Monica wurde die Schauspielerin Jennifer Garner von Paparazzi abgelichtet, als sie zusammen mit Tochter Seraphina unterwegs war. Unter ihrem T-Shirt erblickte man einen kleinen Bauch.

Könnte die schöne Jennifer nun zum dritten Mal schwanger sein? Wie die Zeitschrift “Bunte” berichtete, gibt es schon seit längerem Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin Jennifer Garner. Würde es nach ihrem Mann Ben Affleck gehen, hätten die beiden Schauspieler bereits ein Geschwisterchen für ihre beiden Töchter Seraphina und Violet. Doch wie “Bunte” Garner aus dem “US-Weekly”-Magazin zitiert, möchte sich die Schauspielerin im Moment auf ihre Karriere konzentrieren: „Ben hätte gerne noch einen Sohn – aber ich möchte gerade nicht noch ein Baby“.

Bildquelle: gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?