Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Jennifer Lopez: Wer ist der Mann der Sängerin und Schauspielerin?

Liebes-Überraschung

Jennifer Lopez: Wer ist der Mann der Sängerin und Schauspielerin?

© Getty Images North America/Amy Sussman/Staff

Seit Anfang der 2000er Jahre ist Jennifer Lopez aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Songs von der schönen Latina bescherten uns so manche durchtanzte Nacht. Jetzt ist sie endlich in festen Händen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet!

Ganz still und heimlich quasi haben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck jetzt in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Diese Neuigkeit verkündete die Sängerin am Sonntag, 18. Juli, in einem Schreiben. Und teilte gleich dazu auf Instagram ein Foto mit Ring am Finger. Die größte Überraschung dürfte wohl der Namenswechsel sein. Denn J.Lo heißt ab jetzt Affleck. „Gestern Abend flogen wir nach Las Vegas, standen in der Schlange für eine Lizenz mit vier anderen Paaren, die alle die gleiche Reise in die Hochzeitshauptstadt der Welt machten“, berichtet der Hollywood-Star. Für beide sei es die Traumhochzeit gewesen, die sie sich schon lange gewünscht hatten. So ganz ohne Publikum ging es dann aber doch nicht. Immerhin Jennifers Kinder waren bei der Trauung mit dabei. Nun hat es das Paar gleich ein zweites Mal getan. Am 20. August haben J.Lo und Ihr Mann sich noch einmal vor Freunden und Verwandten das Ja-Wort gegeben. Die Feier hat dieses Mal auf Ben Afflecks Anwesen in Georgia stattgefunden. Auf Instagram lassen sich einige Aufnahmen des Hochzeitspaares finden. Darauf ist zu erkennen, dass nicht nur die Braut Weiß trug, sondern auch die Gäste. Außerdem lässt sich J.Lo's 6 Meter lange Schleppe 

Anzeige

Wer ist der Mann an J.Los Seite?

Alte Liebe rostet offenbar nicht immer, denn Jennifer Lopez ist seit Juni 2021 erneut mit Ben Affleck liiert. Die beiden waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar und sogar verlobt – bis J. Lo ihm für Marc Anthony den Laufpass gab, den sie im Juni 2004 in dritter Ehe heiratete und der Vater ihres Zwillingspärchens Emme Maribel Muñiz und Maximilian David Muñiz (*22. Februar 2008) ist. Im Juli 2011 gingen die beiden musikalischen Größen getrennte Wege. Heute ist J.Lo wieder glücklich mit Affleck vereint.

Was macht Ben Affleck?

Ben Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent und konnte sogar schon zwei Oscars einstreichen. Er hat einen Bruder namens Casey Affleck, der ebenfalls Schauspieler ist. Zu seinen besten Freunden zählt Matt Damon, den er bereits seit seinem dreizehnten Lebensjahr kennt. Fun Fact: Als beide die Highschool beendeten, zogen sie gemeinsam nach Los Angeles und schrieben das Drehbuch zum Film „Good Will Hunting“, für das beide im Jahr 1998 mit einem Oscar und einem Golden Globe ausgezeichnet wurden. Im Juni 2005 heiratete Affleck die Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er zwei gemeinsame Töchter und einen Sohn hat. Im Jahr 2015 erfolgte die Scheidung zwischen den beiden Hollywood-Größen.

Starke Karriere: Das hat Jennifer Lopez bis heute erreicht

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez wurde am 24. Juli 1969 in New York City geboren, hat puerto-ricanische Wurzeln und wuchs in der Bronx auf. Weltweit bekannt wurde die Sängerin mit der starken Stimme durch Megahits wie „If You Had My Love“ und „Love Don´t Cost a Thing“ oder auch „Jenny from the Block“, die allesamt Ohrwurmcharakter haben. Mit 80 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit. Da ist es kein Wunder, dass Lopez bereits 2014 während der Billboard Music Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Und auch ihre schauspielerischen Qualitäten muss die wunderschöne Latina nicht verstecken. 

Anzeige

Du bekommst nicht genug von guten Love Stories? Dann sieh dir in unserem Video Ausschnitte der 10 besten romantischen Filme an:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix
10 romantische Filme exklusiv auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Fakten über J.Lo und Ben Affleck im Überblick:

  • Neben dem Musikbusiness ist Jennifer Lopez, ebenso wie ihr Partner Ben Affleck, im Schauspielgeschäft tätig. 
  • J.Lo und Affleck waren bereits Anfang der 2000er ein Paar. 
  • 2004 heiratete Lopez den Sänger Marc Anthony, die beiden trennten sich 2011 und sind Eltern eines Zwillingspärchens. 
  • Affleck führte von 2005 bis 2015 eine Ehe mit Schauspielkollegin Jennifer Garner. Die beiden sind Eltern von drei gemeinsamen Kindern.
  • Jennifer Lopez war insgesamt dreimal verheiratet.
  • Seit Juni 2021 ist die neue Liebe zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck offiziell bekannt.
Anzeige

Schöner hätte das Leben diese Liebesgeschichte kaum schreiben können: Nachdem J.Lo und Ben Affleck sich vor rund 17 Jahren trennten, haben sie 2021 wieder zueinander gefunden. Die beiden sind in den Jahren nicht nur die Karriereleiter immer höher hinaufgestiegen, sondern auch persönlich gewachsen und gereift. Vielleicht liegt darin das Geheimnis für die zweite Chance ihrer Liebe.

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (71 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.