Johnny Depp im Schlafanzug!

Johnny Depp bei Dreharbeiten zu seinem
neuen Film “The Tourist”

Zurzeit stehen Johnny Depp und Angelina Jolie für ihren gemeinsamen Film „The Tourist“ vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten wurde Johnny Depp nun in einem Schlafanzug ganz in blau gesichtet.

Johnny Depp bei den Dreharbeiten von seinem anstehenden Film „The Tourist“ ganz in blau! Keine Sorge, der Schauspieler musste für seine Filmrolle in einen blauen Schlafanzug steigen und wurde natürlich sofort abgelichtet!

Zurzeit dreht Johnny Depp an der Seite von Schauspielkollegin Angelina Jolie seinen neuen Film „The Tourist“. Angelina Jolie spielt eine Agentin die einen Touristen (Johnny Depp) verführt und dazu benutzt, einen gesuchten Verbrecher ausfindig zu machen.

Die beiden Hollywood-Schauspieler scheinen sich am Set sehr gut zu verstehen und bestehen darauf, dass es sich hierbei um eine professionelle Beziehung handele. Brad Pitt hält sich übrigens in der Nähe des Sets auf, um die Kinder von ihm und Angelina Jolie zu hüten.

Der Film des deutschen Regisseurs und Oscar-Preisträgers Florian Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“) wird voraussichtlich 2011 in den Kinos anlaufen!

Bildquelle: gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?