Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Nick Jonas' Frau: Wer macht ihn aktuell so glücklich?

Liebesglück

Nick Jonas' Frau: Wer macht ihn aktuell so glücklich?

© Dia Dipasupil/Getty Images

Mit seiner Band „Jonas Brothers" wurde er weltberühmt: Nick Jonas. Doch mit wem ist der Sänger privat liiert? Hat er eine Frau? Hier erfährst du es.

Ist Hollywoods Herzensbrecher vergeben?

1992 wurde Nicholas Jerry Jonas in Texas geboren und wuchs dort behütet mit seinen drei Brüdern Joe, Kevin und Frankie auf. Bereits früh wurde der kleine Nick für die Broadway-Bühne entdeckt. Mit sechs Jahren spielte er in Stücken wie „The Sound of Music" mit. Es dauerte nicht lange und ein Musikproduzent nahm Nick unter Vertrag. Mithilfe seiner Brüder sollte 2005 sein erstes Album entstehen – kurze Zeit später waren die „Jonas Brothers" geboren. 2013 trennte sich das Trio, um 2019 wieder erfolgreich als Band zurückzukehren. Nicht nur beruflich, sondern auch privat setzte Nick seinen Charme erfolgreich ein. Zu seinen Verflossenen zählen Stars wie Miley Cyrus, Selena Gomez oder Olivia Culpo. Ist Nick Jonas nun sesshaft geworden?

Anzeige

Wer ist die Frau an Nick Jonas' Seite?

Bei der Vanity-Fair-Oscarparty im Jahr 2017 lernte Nick dann die Frau kennen, die er nur ein Jahr später heiraten würde: Priyanka Chopra. Die aus Indien stammende Priyanka ist selbst eine berühmte (Bollywood)-Schauspielerin. Ein Freund stellte die beiden einander vor. Danach ging alles sehr schnell. Nachdem Nick Priyankas Familie im Juni 2018 kennenlernte, verlobte sich das Paar zwei Monate später. Die hübsche Schauspielerin und der Sänger gaben sich am 01.12.2018 das Ja-Wort. In einer mehrtägigen Hochzeitsfeier zelebrierten Nick und Priyanka mit ihren Herzensmenschen ihre Liebe. Natürlich waren dort auch Joe mit seiner Liebsten Sophie Turner, sowie Kevin mit seiner Ehefrau Danielle mit von der Partie.

Nick und Priyanka: Ihr Weg zum Babyglück

Um ihre Liebe zu krönen, fehlte dem Paar, das übrigens zehn Jahre Altersunterschied trennt, nur noch ein drittes Familienmitglied. In einem früheren Interview mit der Vanity Fair betonte Priyanka schon, dass das Paar einen Kinderwunsch hege und sie sich bereit für eine neue Herausforderung fühlen würden. Mithilfe einer Leihmutter kam dann im Januar 2022 die kleine Malti Marie auf die Welt. In einem Instagram-Post teilte die kleine Familie ihr Glück mit der Öffentlichkeit.

Nick Jonas und seine Frau Priyanka Chopra scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Ob auch Nicks Ex-Freundin Selena Gomez ihr Glück gefunden hat? Wir haben nachgeforscht.

Ü40-Mamis: Diese Stars sind spät Mutter geworden

Ü40-Mamis: Diese Stars sind spät Mutter geworden
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.