Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Liam Paynes Freundin: Ist der britische Sänger vergeben?

One Direction

Liam Paynes Freundin: Ist der britische Sänger vergeben?

© Getty Images Europe/Tim P. Whitby/Freier Fotograf

Liam Payne ist Sänger bei „One Direction“. Damals galt er als absoluter Frauenschwarm, doch wer ist gegenwärtig Liam Paynes Freundin?

Vergangene Liebe zu Cheryl Cole

Liam Payne und Cheryl Cole waren eine absolute Überraschung, als sie sich im Jahr 2015 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten. Nicht nur das, denn Interviews der Beiden betitelten, dass das Paar sich bereits länger kannte. Doch nach einigen Jahren gemeinsamer Beziehung merkten die beiden, dass es nicht klappt. Da Cheryl Cole 10 Jahre älter als Liam ist, wird vermutet, dass der Altersunterschied Schuld am Scheitern der Beziehung schuld war. Knapp drei Jahre später, im Jahr 2018, wurde auf Twitter bekannt, dass das Paar sich trennt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Bear Grey Payne, der 2017 zur Welt kam.

Anzeige

Wer ist Liam Paynes neue Freundin?

Nach der dramatischen Trennung mit der Sängerin Cheryl Cole, soll Liam Payne nun allerdings eine neue Freundin gefunden haben. Kurze Zeit nach der Trennung wurde er wieder mit einer anderen Frau gesichtet. Bei einem Dolce & Gabbana Gala Dinner lernten sie sich kennen. Ihr Name ist Maya Henry. Bei Instagram bekannte Liam Payne die Liebe zu seiner neuen Flamme. Sein Post bedeutet übersetzt: „Zuletzt möchte ich mich noch bei @maya_henry dafür bedanken, dass du mir immer das größte Lächeln auf mein Gesicht zauberst, während all dem Stress und mir hilfst zu erkennen, wie perfekt mein Leben wirklich ist, ich liebe dich.“ Gerüchten zufolge, soll er May Henry sogar recht schnell seiner Mutter vorgestellt haben. Im September 2020 folgte dann die Verlobung. Im Juni 2021 trennte sich das Paar für kurze Zeit. Doch schon im September desselben Jahres fanden sie wieder zueinander und sind wieder glücklich.

Alle Fakten zu Maya Henry und Liam Payne im Überblick:

  • Maya Henry und Liam Payne lernten sich bei einem Dolce & Gabbana Gala Dinner kennen
  • Das geschah kurz nach der Trennung von Cheryl Cole
  • Daraufhin wurden sie in Cannes gesehen
  • Angeblich soll er Maya Henry sogar bereits seiner Mutter vorgestellt haben
  • Es wurde offiziell, dass das Paar sich am 11. September 2020 verlobt hat

Der britische Sänger Liam Payne ist seit 2018, mit einer kurzen Unterbrechung von gerade einmal zwei Monaten, mit Model Maya Henry liiert. 

15 Stars, die ihre Fans geheiratet haben

15 Stars, die ihre Fans geheiratet haben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.