Lily Allen will ein Baby

Lily Allen verkündete, dass sie ein Baby will

Lily Allen wünscht sich ein Baby

23.01.2010; 11:14 Uhr

Lily Allen verkündete gestern Abend ihrem Publikum, dass sie gerne ein Kind haben würde. Sie schloss aber sofort aus, dass sie bereits schwanger sei.

Lily Allen überraschte uns gestern mit der Nachricht, dass sie sich ein Kind wünscht. Auf einem australischen Festival soll sie ihrem Publikum gestanden haben, dass sie Mama werden will. Schwanger ist die hübsche Sängerin nach ihrer eigenen Aussage aber nicht.

Nachdem die Sängerin bereits im Jahre 2008 angeblich ein Kind verloren haben soll, scheint sie jetzt wieder bereit für eine Schwangerschaft zu sein. Deshalb möchte sich die 24-Jährige ab März auch erst einmal aus dem Musikgeschäft zurück ziehen. Vor einiger Zeit verriet Lily Allen in einem Interview: „Ich bin kein Karrieremensch. Was ich wirklich sein will, ist eine Mama.“

Mittlerweile ist die Sängerin schon seit etwas mehr als sieben Monaten mit dem 44-jährigen Bauunternehmer Sam Cooper liiert, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen kann. Wir sind gespannt, wann Lily Allen verkünden wird, dass sie schwanger ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lily Allen

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 23.01.2010 um 11:56 Uhr

    Lilly Allen ist so cool!

    Antworten