Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Margot Robbie: Das ist der Mann an der Seite des „Barbie“-Stars

Liebesleben

Margot Robbie: Das ist der Mann an der Seite des „Barbie“-Stars

© Gettyimages / Matt Winkelmeyer / Staff

An Margot Robbie kommt man in Hollywood nicht mehr vorbei. Doch welchem Mann gehört eigentlich das Herz der hübschen Blondine? Wir verraten es dir.

Margot Elise Robbie wurde 1990 in Australien geboren. Kurz nach ihrem Schulabschluss begann bereits ihre Schauspielkarriere. Insgesamt drei Jahre spielte sie in der australischen Serie „Nachbarn“ mit. Doch erst nachdem Margot Australien verließ, um in die USA zu gehen, startete die hübsche Schauspielerin richtig durch. Weltbekannt wurde sie 2013 mit ihrer Rolle im Film „The Wolf of Wall Street“, in welchem sie an der Seite von Leonardo DiCaprio spielte. Dies war der Startschuss für eine Weltkarriere. Besonders bekannt ist sie auch für ihre Rolle als Harley Quinn in „Suicide Squad” und dem der Reboot „The Suicide Squad”, das 2021 in die Kinos kam.

Wer ist der Partner von Margot Robbie?

Und privat? 2013 lernte Robbie den britischen Regieassistenten Tom Ackerley beim Dreh von „Suite française – Melodie der Liebe“ kennen. Nach nicht allzu langer Zeit folgte auch schon die Hochzeit. Am 18.12.2016 gaben sich Margot und Tom das Ja-Wort in ihrem damaligen Zuhause in Ewingsdale bei Sidney. Im engsten Familien- und Freundeskreis feierte das Paar ihre Liebe und gab die Hochzeitsfeier erst im Nachhinein bekannt. In den sozialen Medien zeigten sich die beiden hin und wieder zusammen mit Pärchenbildern, wie zum Beispiel auf Tom Ackerleys Instagram-Account:

Sehr zurückgezogen leben sie mittlerweile in Los Angeles. Seit über einem Jahr macht Margot sogar eine Social-Media-Pause. Für Instagram und Co. hat die schöne Australierin sicherlich keine Zeit mehr, denn beruflich könnte es aktuell nicht besser laufen. Margot und Tom sind nämlich nicht nur privat, sondern auch beruflich ein super Team.

Margot und Tom: Was sind Pläne für die Zukunft?

Das Paar ist bisher kinderlos und Margot Robbie will sich in Sachen Nachwuchs auch nicht stressen lassen, wie sie im Interview mit Radio Times verriet. Aktuell stecken Margot und Tom sehr viel Zeit in ihr berufliches Baby: Ihre 2014 gegründete Produktionsfirma „LuckyChap Entertainment“. Mit dieser drehte das Paar bereits erfolgreiche Filme wie „I, Tonya“, „Birds of Prey“ oder „Promising Young Woman“. In den meisten Produktionen spielt natürlich auch Margot mit – so auch im neusten Coup unter der Leitung von Regisseurin Greta Gerwig. Neben Ryan Gosling als „Ken“ sieht man Margot Robbie nämlich bald als „Barbie“. Wir sind gespannt. 

Anzeige

Privat und beruflich: Margot Robbie und ihr Mann Tom Ackerley scheinen ihr Glück miteinander gefunden zu haben. So sieht wahre Liebe aus. Mit ihrer sehr privaten Hochzeit gehören die beiden übrigens zu den Stars, die heimlich geheiratet haben.

Top Secret: 26 Stars, die heimlich geheiratet haben

Top Secret: 26 Stars, die heimlich geheiratet haben
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.