Matt Damon: Tierische Kollegen?

Matt Damon: neuer Film

Matt Damon: Tierische Kollegen?

Matt Damon könnte sich bald über tierische Kollegen freuen. Angeblich ist der Schauspieler gerade in Verhandlungen über ein Rolle als Zoodirektor.

Matt Damon ist anscheinend ein Tierliebhaber, zumindest kann er sich bald anscheinend über tierische Kollegen freuen, wie BILD jetzt berichtete. Der Hollywood-Star verhandele momentan laut dem US-amerikanischen Filmmagazin „Hollwood Reporter“ über eine Hauptrolle in dem Film „We Bought a Zoo“.

Der Film, bei dem Cameron Crowe Regie führen wird, basiert auf einer wahren Begebenheit. Erzählt wird die Geschichte des Engländers Benjamin Mee, dessen Tierliebe so groß war, dass er sein komplettes Vermögen in einen herunter gekommen Tierpark steckt um die tierischen Bewohner zu retten. Voraussichtlich wird der Film nächstes Jahr Weihnachten in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Matt Damon

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?