Tobey Maguire zum zweiten Mal Vater

Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer

Tobey Maguire und seine damals noch
hochschwangere Frau Jennifer

Spiderman-Darsteller Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer sind Eltern eines kleinen Jungen geworden!

Nach Jennifer Meyer`s Bauch in der letzten Zeit zu urteilen, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ins Haus Maguire/Meyer ein neuer Mensch einziehen würde. Am Freitag, 08. Mai, war es dann soweit: Der Spiderman-Star und die Tochter des Universal-Chefs Ron Meyer sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Maguire`s Sprecherin sagte gegenüber dem US-Magazin “People”, dass es der Familie gut gehe und alle gesund seien.

Die 31-jährige Jennifer und der zwei Jahre ältere Schauspieler kennen sich bereits seit 2003 – vier Jahre später fand dann die Vermählung auf Hawaii statt. Tobey Maguire und Jennifer Meyer haben bereits eine zweieinhalbjährige Tochter namens Ruby Sweetheart.

11.05.2009

Bildquelle: gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?