Vanessa Hudgens: Workout mit US-Elite-Einheit

Vanessa Hudgens: Hartes Sport-Programm

Vanessa Hudgens: Training mit
NAVY SEALS

Harte Rollen-Vorbereitung: Für ihren neuen Film trainierte Vanessa Hudgens mit einer Spezial-Einheit der US-Army.

Vanessa Hudgens ist seit ihrer Hauptrolle in Disney´s „High School-Musical“ zum absoluten Teenie-Idol aufgestiegen. Mit ihrem neuen Film „Sucker Punch“ vollzieht die hübsche Schauspielerin nun einen radikalen Image-Wechsel. Und dafür hat sie auch so einiges auf sich genommen. Zur Vorbereitung trainierte sie fünf Monate lang mit einer der härtesten Spezial-Einheiten der US-Army: Den Navy SEALs.

Laut des „People“-Magazins berichtete Vanessa Hudgens über ihre Trainings-Erfahrungen: „Ich habe mir die Augen ausgeheult, weil es so hart war. Aber es ist unglaublich: Wenn man irgendwann an seine eigenen Grenzen stößt, kommt man fast in eine Art Meditations-Zustand. Du denkst, du kannst alles schaffen.“

Bildquelle: gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?