Kendra Wilkinson: Erste Aufnahmen aus Sex-Tape aufgetaucht!

Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson: Wird das Sex Tape
jetzt veröffentlicht?

Kendra Wilkinson hatte versucht, genau das zu vermeiden. Trotzdem sind jetzt erste Bilder aus ihrem skandalösen Sex-Tape aufgetaucht.

Kendra Wilkinson muss nun ihrer Vergangenheit ins Gesicht sehen – genau wie viele andere Menschen nun auch Einblicke in ihre offenbar ziemlich bewegte Vergangenheit bekommen. Nun wurden nämlich erste Bilder aus Kendra Wilkinsons Sex-Tape veröffentlicht. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Kendra Wilkinson – vor ihrer Zeit in der Playboy Villa als Hugh Hefners Freundin – sich beim Sex hatte filmen lassen. Das sehr freizügige Sex-Tape wollte Kendra Wilkinson unbedingt von der Öffentlichkeit fernhalten.

Kendra Wilkinson hat den Kampf gegen die Veröffentlichung des Sex-Tapes ganz offensichtlich nun verloren. Wie das „OK“-Magazin jetzt berichtete, hat die Produktionsfirma Vivid Entertainment bereits erste Bilder aus dem skandalösen Sex-Clip veröffentlicht, in denen Kendra nackt bis auf weiße Lackstiefel vor der Kamera posiert.

Kendra Wilkinson dürfte sich über diese Veröffentlichung weniger freuen: Sie ist mittlerweile Ehefrau und Mutter und betont immer wieder, dass sie ernst genommen werden möchte. Was ihr Ehemann Hank Baskett zu den Aufnahmen sagt, ist nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?