Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Melanie Müller: Was macht die TV-Darstellerin heute?

Reality-TV

Melanie Müller: Was macht die TV-Darstellerin heute?

© Sascha Steinbach / Getty Images

Man kennt Melanie Müller als Schlagersängerin und facettenreiches TV-Sternchen. Doch was macht sie eigentlich heute? Das verraten wir dir in unserem Artikel.

Was macht Melanie Müller aktuell?

Zuletzt war Melanie Müller als Kandidatin in der neunten Staffel von „Promi Big Brother“ zu sehen, die sie erfolgreich als Siegerin verlassen konnte. Im Big Brother Haus zeigte sich die ansonsten scharfzüngige Blondine absolut teamfähig und meisterte ihre Zeit im Container bewundernswert souverän. Selbst ein Streit mit Daniela Büchner, die ebenfalls im Haus wohnte, blieb widererwartend aus. Ihre taffe Art brachte ihr somit ihren wohlverdienten Sieg. Sie schreckte nicht mal davor zurück, sich live in der Sendung eine Glatze zu rasieren, nur um eine Party im Container feiern zu dürfen. Auch der Sänger Pietro Lombardi war sich nicht zu schade, wegen einer verlorenen Wette sein Haupthaar zu rasieren. Überschattet wurde ihr Aufenthalt durch die akute Schieflage ihrer Ehe. Melanie Müller ist mit Mike Blümer seit 2014 verheiratet, der ihr zuvor lange Jahre als Manager zur Seite stand. Die Beiden haben zusammen zwei Kinder und wohnen in Oschatz. Ihr größtes Ziel nach ihrem wochenlangen TV-Auftritt war, ihre Ehe zu retten. Nach der öffentlichen Schlammschlacht, ausgelöst durch Melanies angebliche Affäre, steht die Ehe der Beiden nun vermutlich vor dem Aus, wie Melanie selbst im RTL Interview berichtet. Ansonsten ist sie aktuell mit kleinen Auftritten als Sängerin unterwegs und gut gebucht, noch immer im Glanz ihres „Promi Big Brother Sieges“.

Anzeige

Wie startete die Karriere der Sängerin?

Die auffällige Blondine wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz geboren. Ab 1990 wohnte sie mit ihren Eltern in Grimm und begann nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau und Barkeepern. Die meisten haben sie wahrscheinlich als Teilnehmerin von „Der Bachelor“ im Jahr 2013 erstmalig wahrgenommen, als sie skandalträchtig um Jan Kralitschka warb. Zuvor arbeitete sie jedoch als Erotikmodel unter dem Pseudonym „Cataleya Young“ und zeitgleich in einer Begleitagentur. 2011 war sie sogar Pornodarstellerin in diversen Filmen unter eben diesem Namen. Kleine Talkshow-Auftritte und Schauspielrollen reihten sich in ihre Karriereleiter ein, bis sie 2014 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnahm und als Siegerin die Sendung verließ. Neben einem Onlinehandel für Sexspielzeug und einer gescheiterten Boutique in Leipzig, brachte sie ihre Autobiographie mit dem Titel „Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner “ heraus. Hauptsächlich tritt sie allerdings noch immer am Ballermann auf Mallorca im „Bierkönig“ und im „Oberbayern“ als Schlagersängerin auf, wo sie sich mit anderen Kollegen der Branche, wie zum Beispiel dem leider zu früh verstorbenen Willi Herren, die Partybühne teilte. Außerdem ist sie noch stolze Besitzerin einer eigenen Wurstbude mit dem Namen „Grillmüller“ mitten auf der Partymeile Mallorcas, wo sie selber des Öfteren am Grill steht und für Fotos und Smalltalk zur Verfügung steht. 

Melanie Müller hat diverse Trash-TV Formate mit Bravour und Souveränität bestanden und sich stets siegessicher durchgebissen. Als Partysängerin ist sie am Ballermann ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Mit welchen Schlagzeilen sie uns weiterhin überrascht, bleibt abzuwarten. Wir berichten dir in jedem Fall darüber gerne mehr. 

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.