Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion-Tests
  4. Mach den Test: Welches Kleid passt zu mir?

Mach den Test: Welches Kleid passt zu mir?

Welches_Kleid_passt_zu_mir

Sie sind die Alleskönner in Sachen Klamotten: Kleider! Denn sie betonen nicht nur toll unsere Vorzüge, sondern kaschieren gleichzeitig auch noch unsere vermeintlichen kleinen Problemzönchen. Zudem passen sie einfach zu jedem Wetter, jeder Eventualität und all unseren Launen. Doch welches Kleid passt eigentlich wirklich zu dir? Mach den Test und wir verraten dir, welcher Schnitt der Richtige für dich ist.

Egal ob lang, kurz oder in angesagter Midi-Länge – Kleider gehen einfach immer. Denn sie sehen trendy aus und zaubern auch noch eine tolle Figur. Außerdem gibt es wirklich für JEDE Frau das richtige Kleid.

Kaum ein anderes Kleidungsstück tut so viel für uns und unsere Figur, wie ein Kleid.

Vorausgesetzt, das auserwählte Kleid passt auch zur eigenen Figur. Entscheidend ist nämlich die Wahl des Schnittes. Denn je nachdem, welche Körperstelle du in Szene setzen und betonen möchtest oder welche du lieber etwas kaschieren willst, eignen sich unterschiedliche Schnitte, Farben und auch Muster.

Beantworte einfach die folgenden Fragen und wir verraten dir in unserem Style Guide, welches Kleid wirklich zu dir passt:

Anzeige